Bezirksposaunentag am 15.3.2020 - abgesagt wegen Corona
Aufgrund der Corona-Situation musste der Bezirksposaunentag am 15.3.2020 in Weissach leider abgesagt werden.

Aus der ursprünglichen Ankündigung:
Unser nächster Bezirksposaunentag des Bezirks Leonberg findet am So. 15.3.2020 in Weissach statt. Wir laden ein zum
Festgottesdienst um 10.00 Uhr in der Strudelbachhalle (Flachter Str. 60). Das ursprünglich geplante Mittagessen und das Schlussblasen entfallen jedoch aufgrund der Corona-Situation. Unser Landesposaunenwart Hans-Ullrich Nonnenmann leitet die Bläserinnen und Bläser im Gottesdienst. Die Predigt hält Gottfried Heinzmann zum Thema der Jahreslosung aus Markus 9,24: "Ich glaube; hilf meinem Unglauben." Herzliche Einladung. Der Weissacher Posaunenchor feiert 2020 sein 125-jähriges Jubiläum.

Bezirksposaunentag 2020 in Weissach


Strudelbachhalle